Get Adobe Flash player

Das Unternehmen

Was wir tun

Vermietung von Wohn- und Gewerberäumen

Verkauf und Vermittlung von sanierten Mehrfamilienhäusern mit hoher Rendite / sanierte Eigentumswohnungen für Selbstnutzer oder Kapitalanleger

Verkauf und Vermittlung von unsanierten Mehrfamilienhäusern als Bauträgerobjekte

Wo wir handeln

Hauptaktionsraum ist die Stadt Leipzig und das Leipziger Land (zum Beispiel Markkleeberg, Zwenkau, Böhlen, Groitzsch).

Wer wir sind

Wir sind ein recht junges und engagiertes Unternehmen, haben aber speziell durch unseren Inhaber Jörg Wenzel mit mehr als 10- jähriger Erfahrung auf dem Leipziger Immobilienmarkt, gute Kontakte und Kompetenzen, um uns langfristig am Markt behaupten zu können.

 

Die Historie

Unser Unternehmen wurde bereits 1999 in Leipzig gegründet. Bis 2008 war der Inhaber jedoch Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma City Guide Immobilien. Seit dem ist das Unternehmen Jörg Wenzel Immobilien wieder unter eigenen Namen auf dem Leipziger Immobilienmarkt präsent.

Unser Unternehmen hat somit einen Erfahrungsschatz von über einer Dekade im Bereich Vermietung und Verkauf.

Unser Team besteht größtenteils aus ausgebildeten Immobilienkaufleuten. Wir besitzen ein umfangreiches Fachwissen in der Immobilienwirtschaft und verfügen somit über die Grundlage einer kompetenten Beratung.